C4F6C6A7-8BBE-40EF-A3A6-194CB90C4D40_1_2
Julia Wilhelm
Physiotherapeutin FH

Ich bin 38 Jahre alt und seit 2004 diplomierte Physiotherapeutin. Meine Ausbildung absolvierte ich an der Physiotherapieschule in Konstanz. Ich arbeitete bisher immer in allgemein orientierten Praxen zuletzt in Diessenhofen. Ich habe zusätzliche Zertifikate in Manueller Therapie, Sportphysiotherapie, MTT, MC Kenzie, Beckenbodentherapie nach Angela Heller, Kinesiotaping, Rückenschullehrer, Nordic Walking Instructor und bin zusätzlich Trainerin für Hot Iron.

Für mich war schon immer klar, dass ich einen Beruf ausüben möchte, der mit Menschen zu tun hat. Ich liebe den zwischenmenschlichen Kontakt sowie die Abwechslung und Freiheit, die dieser Beruf mit sich bringt. Ich kann Menschen helfen und sehe dabei Fortschritte. Zudem bietet der enge Kontakt zu den Patienten die Gelegenheit für tolle Gespräche, die für mich eine Bereicherung darstellen.