IMG_1732_edited.png
Andrea Leistner
Naturheilpraktikerin TEN

Dipl. Masseurin 

Ich bin 52 Jahre alt und meine erste Berufswahl als Buchhändlerin machte mich viele Jahre lang glücklich. Doch mit der Zeit kam der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und so absolvierte ich von 2005 - 2009 die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin bei der NVS.

Den Menschen und seine körperlichen Funktionen verstehen, die gesundheitlichen Probleme von einer anderen Seite angehen, das hat mich fasziniert. Ich bin bis heute davon überzeugt, dass alles was wir für unser Wohlbefinden brauchen, am "Strassenrand" wächst. Deshalb habe ich mich auch entschieden, mich der traditionellen europäischen Naturheilkunde zu widmen.

Seit 2009 arbeite ich als Naturheilpraktikerin. Zuerst in meiner eigenen Praxis, dann in einer Gemeinschaftspraxis in Winterthur. Hier durfte ich viele Erfahrungen sammeln und die wunderbare Blutegeltherapie erlernen. Ich bin ein totaler Fan dieser Tierchen, die uns so viel Gutes tun können. Aber auch die Pflanzenheilkunde fasziniert mich sehr und nicht zu vergessen all die tollen manuellen Therapieformen, die es gibt.

Ich bin Mutter von 2 Kindern, daher hab ich mich auch intensiv mit der Kinderheilkunde befasst.

Als Naturheilpraktikerin stecke ich immer wieder in einer Weiterbildung. Das garantiert mir die Anerkennung bei den meisten Krankenkassen. Aktuell starte ich jetzt dann gleich in die Lymphdrainagen-Ausbildung, worauf ich mich sehr freue.

Ich freue mich, ein Teil des Silence-Praxisteams sein zu dürfen.