IMG_1588_edited.png
Ramona Reichen
Med. Praxisassistentin FA
Arzt-/Spitalsekretärin
Lizenztrainer B

Ich bin 23 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin im Jahre 2018 abgeschlossen.

Da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und den Patientenkontakt sehr schätze, wusste ich, dass ich in der Berufswahl im Zusammenhang mit der Medizin die richtige Entscheidung getroffen habe.

Nachdem ich einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet habe, unter anderem in einer Allgemeinmedizinischen, wie auch in einer Gynäkologischen Facharztpraxis habe ich mich dazu entschlossen die Ausbildung zur Arzt- und Spitalsekretärin zu absolvieren.

Ausserdem habe ich die Ausbildung zur Fitnesstrainerin erfolgreich absolviert und freue mich ab September 2022 das Team der Silence Massage und Therapie unterstützen.